Sandbank2Go

Ein Wohnwagen mit einzigartiger Komfortgarantie!

Wer schon immer mal in einem Wohnwagen übernachten oder einfach mal Camping im Wohnwagen ausprobieren wollte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle.

Unsere Sandbank2Go bietet mit ihrer schlicht-eleganten Inneneinrichtung erstaunlich viel Platz in kuscheliger Atmosphäre.

Das große Panorama-Dachfenster, die Seitenfenster und die Dachluke lassen beinahe einen Rundumblick zu und sorgen für viel Licht im Wohnraum. Tagsüber ist der Blick frei auf den blauen Himmel, des Nachts kannst du die Sterne vom Bett aus zählen oder dem leichten Sommerregen lauschen.
Im Heck sind der Küchenblock und die Nasszelle untergebracht. Vorn unter dem Panoramadach befindet sich das große Bett oder die Sitzecke mit Esstisch, die man für die Nacht in bequeme Schlafplätze verwandelt.

In unserer Sandbank2Go finden 3 Personen ausreichend Platz zum Wohnen und Schlafen. Die Smart-Küche enthält 3 Gasplatten zum Kochen, eine Spüle, Arbeitsflächen und einen großen Kühlschrank mit Eisfach. Das Bad ist ergonomisch designt und beinhaltet ein Klappwaschbecken, einen Spiegelschrank, ein WC, eine Dusche und Fenster.

An heißen Tagen bietet das großzügige Vorzelt Schatten. Unsere Gartenmöbel laden zum ausgiebigen Frühstück an der frischen Luft ein oder zum kleinen Sonnenbad auf den Gartenliegen. Rauchen und Haustiere sind nicht erlaubt.

Wäschepaket

€ 20,- Aufpreis

Bettwäsche
Bettbezug
Kissen
2 Handtücher p. P.

Anschrift

Campingplatz Strandgut
Wernerwaldstraße 25
27476 Cuxhaven

Kontaktdaten

Tel: 0162 1022561
E-Mail: info@campingplatz-strandgut.de

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00–13:00 Uhr | 15:00–16:30 Uhr

Samstag & Sonntag:
10:00–12:00 Uhr | 15:00–16:30 Uhr

Casmpingplatz Strandgut

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.